Gemeinsames Trainingslager der Herren 60 und 65/1 am Gardasee

Vom 27.4. bis zum 2.5. haben sich die TCL Mannschaften Herren 60 und 65/1 wie letztes Jahr auch schon hoch über dem Gardasee in einem gemeinsamen Trainingslager auf die bevorstehende Verbandsrunde vorbereitet. In einem sehr schönen Hotel in Tremosine gehörten die 3 hoteleigenen Tennisplätze dem TCL. Vormittags 2 Stunden Einzeltraining und nachmittags 2 Stunden Doppeltraining standen auf dem Programm. 1 Tag Tennispause wurde zu einer Wanderung über die neue Seepromenade genutzt. Diese wurde von Limone auf auf Stelzen entlang der Seestraße direkt über dem Wasser gebaut. Nachdem die ersten beiden Trainingstage etwas windig waren, hatte man danach ideales Wetter. Das Tennisspielen mit herrlichem Ausblick auf den Gardasee war schon ein besonderes Erlebnis, das sich hoffentlich in den Verbandsspielen nutzen lässt.

Die Mannschaften Herren 60 und 65/1 von links: Uli Spatzek, Uli Pratz, Rudi Mehler, Erwin Baierl, Klaus Kloth, Osse Janke, Eugen Schmidberger, Ernst Käppeler, Peter Kowalski
Gruppe mit Damen auf der Hotelterrasse