Herren 70-2 Meister Oberliga

Herren 70-2 feiern Meisterschaft in der Oberliga nach 4:2 Sieg über Schnaitheim

Mit einem grandiosen 4:2 Heimsieg über den Tabellenzweiten TA TSV Schnaitheim 1 haben es die Spieler Peter Kowalski, Mathias Kiebler, Dieter Schmid, Jürgen Grieb, Oswald Janke, Ulrich Spatzek und Mannschaftsführer Ernst Käppeler geschafft, die Meisterschaft der Oberligastaffel 086 zu gewinnen. Nach drei gewonnenen Einzeln machten die Langenargener mit einem Doppelsieg durch Kowalski/Janke die Meisterschaft perfekt. Mit erreichten 4:1 Punkten, 22:8 Matches, 46:17 Sätzen und 316:17 erzielten Games ist diese Bilanz sehr überzeugend. Diese Meisterschaft berechtigt auch den Aufstieg in die höchste Staffelliga von Baden Württemberg.
Der Saisonabschluss mit Meisterschaftsfeier wurde zusammen mit den H75 (Vizemeister) sowie den aus Hechingen zurückkehrenden H70-1-Meistern ausgiebig im TC LA- Clubheim gefeiert.