Die siegreichen U15-Junioren

Herren 30 und Junioren U15 siegen, Damen 40 und Juniorinnen U15 ohne Chance

Am Wochenende spielten zahlreiche TCL Mannschaften in der Winterrunde.

Die Herren 30 siegten in eigener Halle gegen den TA SV Eberhardzell mit 5:1 und sind nach zwei Siegen nur noch einen Schritt von der Meisterschaft in der Bezirksstaffel entfernt. Am 23. März treffen sie im entscheidenden Spiel auf den TC Kressbronn.

Nachdem die Junioren U15 letzte Woche noch wg. eines Satzes beim 3:3 unterlagen, durften sie heute bei ihrem fünften und letzten Auftritt in der Winterhallenrunde wieder jubeln. Matheo Florian, Phillip Kolb, Linus Kübler, Linus Ullrich und Felix Boes gewannen wie Leutkirch 3 Matches, erzielten aber 7 Spiele mehr. In der Abschlusstabelle werden sie einen mittleren Tabellenplatz belegen. Genaueres erfahren die Jungs erst Mitte März, wenn die anderen Mannschaften ihre Spiele beendet haben.

Die TCL-Damen 40 gegen Bergatreute waren ebenso chancenlos wie die stark ersatzgeschwächten U15 Juniorinnen, die gegen Schwendi verloren haben. Bei den Mädels kamen Lois und Kiara Schirmer, Letizia Marisescu und Emily Knaus zum Einsatz.