Herren 65-2 – 4:2 Niederlage in Ravensburg

Auf der schönen 19 Platz-Tennislage des TC Ravensburg mussten die Herren 65-2 eine herbe Niederlage hinnehmen. Um im Abstiegskampf die letzte Chance zu nutzen, sollte unbedingt ein Sieg gelingen, doch leider verliefen einige Matches nicht nach Wunsch. Unsere Nr. 1 Adi Hainthaler wurde von seinem alten Freund Willi Maier 2x 6:0 abgefertigt. Mathias Kiebler (2) verlor nach 6:3 3:6 im Match-Tiebreak mit 10:3 und Oswald Janke (3) kämpfte stark, aber Endstand war trotzdem 6:1 6:3. Hoffnung kam durch den 6:1 6:1 Sieg von Punktelieferant Jürgen Zerlaut und dem Sieg im Doppel von Janke/ Ulli Spatzek 6:0 6:1 auf. Allerdings unterlag das erste Doppel Hainthaler /Eugen Schmidberger mit 6:1 6:4. Dabei wurde Spitzen-Tennis von beiden Teams gespielt und insbesondere Schmidberger zeigte nach seiner Genesung eine tolle Leistung.