Herren 70 festigen Tabellenspitze

Mit dem 5:1 Sieg gegen den Tabellen-Zweiten aus Stuttgart wahrt die Herren 70-Mannschaft aus Langenargen die Chance des Aufstiegs in die Oberliga.

Die beiden Besten des TCL, Klaus Kloth und Uli Pratz, gewinnen ihre Einzel jeweils im Match-Tiebreak.

Frank Müller-Thoma entscheidet an Position 3 seine Partie mit 6:0, 6:3 und zusammen mit Klaus Kloth das 1. Doppel mit 6:0, 6:1 zugunsten des TCL .

Uli Pratz ist in einem weiteren spannenden Match-Tiebreak an der Seite von Lothar Truöl erfolgreich.

Die Mannschaft bedankt sich für die großartige Unterstützung durch etliche Langenargener Zuschauer.

Nach vier Siegen der Herren 70 stehen jetzt noch zwei Begegnungen für die bisher ungeschlagenen Langenargener aus.