Herren Aktiv 2022

Herren Aktiv sichern sich vorzeitig die Meisterschaft und steigen auf

Nach einer souverän gespielten Saison ohne Niederlage konnte sich die erste Herrenmannschaft des TCL vergangenen Sonntag gegen Oberteuringen mit einem 9:0 die vorzeitige Meisterschaft und den Aufstieg sichern. In den Einzeln hatten Adrian Hütt, Tom Sternig, Mario Zürn, Michael Elbert, Lukas Neulinger und Niko Langenmayr ihre Partien jederzeit im Griff und jeweils glatt in 2 Sätzen. Auch die Doppel konnte der TCL zum Endstand von 9:0 für sich entscheiden. Große Freude herrschte daher bei den Spielern, da der 5. Sieg im 5. Spiel auch gleichzeitig die Meisterschaft bedeutetet. Daher dürfen die Langenargener Aufsteiger nächste Woche das letzte Spiel in Bodnegg gelassen angehen.  Nichtsdestotrotz will man auch hier siegen um eine tolle Saison mit dem perfekten Abschluss zu krönen.