Damen 50 mit 3:6 Niederlage in Schönaich.

Mit stark dezimierter Mannschaft fuhren die Damen 50 am Samstag nach Schönaich bei Sindelfingen. Vom Stammteam waren nur noch 2 Spielerinnen übrig. Zum Glück konnten wir mit Hilfe von Isabel Bauer und Britta Peter zumindest mit 4 Spielerinnen antreten. In den Einzeln gewannen an eins Isabel Bauer 7:5  6:0 und an zwei Christiane Peschke 6:0  6:1. Nicola Bukovec zog gegen eine starke Spielerin an drei mit 4:6  1:6 den Kürzeren und Britta Peter war machtlos gegenüber den Slice-Bällen ihrer Gegnerin und verlor mit 6:0  6:0. Das erst Doppel Bauer/Peschke gewann klar mit 6:1  6:1 – das 2. Doppel Bukovec/Peter musste beide Sätze klar mit 0:6  0:6 abgeben. Mit den netten Gegnerinnen hat es viel Spaß gemacht; ein großer Dank geht an unsere beiden Aushilfen.

Das letzte Verbandsspeil findet am Samstag gegen Laupheim auf heimischer Anlage statt.