Herren 70-2 : Tabellenführer Isny gewinnt auch in Langenargen 2:4

Die hoch favorisierten Gäste vom TC Isny 1 waren in Bestbesetzung angetreten und wollten auch in Langenargen unbedingt Punkten. In den Einzeln machte unsere Nummer 1 Mathias Kiebler mit einem verdienten 6:4 6:4 Sieg und unsere Nummer 2 Eugen Schmidberger mit einem sensationellen 6:4 6:3 Erfolg die Gäste gehörig in Bedrängnis. Aber nach den weiteren Einzelspielen von Oswald Janke 2:6 4:6 und Ulrich Spatzek 2:6 2:6 stand es ausgeglichen 2:2. In den beiden Doppelpartien stand lange Zeit auch ein Langenargener Sieg greifbar nahe, doch am Ende unterlagen Kiebler/Schmidberger mit 6:7 3:6 und Janke/Spatzek 3:6 4:6 gegen die auch leistungsmäßig besser eingestuften Doppelspieler der Gäste. Am kommenden Mittwoch müssen unsere Herren 70-2 unbedingt in Riedlingen gewinnen um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.