Erster Sieg der Herren 65 des TCL in der Württembergstaffel

Zwar immer noch verletzungsbedingt gehandicapt gelang der Mannschaft Herren 65 in der Württembergstaffel ihr erster Sieg. Gegen den TSC Vaihingen/Enz, der bis vor 2 Jahren immerhin noch in der Regionalliga spielte, stand es am Ende zwar 3:3, der TCL war aber 1 Satz und 6 Spiele besser. Wie eng es war, belegen 3 Matchtiebreaks in den  Einzeln. Einen ganz harten Gegner hatte auf Pos. 1 Rudi Mehler. Nach 5:7 und 7:6 musste sich Mehler im Match Tie-break mit 5:10 geschlagen geben. Immer noch nicht richtig fit schlug sich auf Pos. 2 Klaus Kloth gut. Er gewann den 1. Satz 6:3, lag im 2. Satz 5:3 vorne, verlor ihn aber noch 5:7 und dann auch den Match Tie-break mit 3:10. Kämpfen musste  Erwin Baierl auf Pos. 3. 4:6, 6:3 und 10:4 bedeuteten ersten wichtigen Punkt für den TCL, dem Jürgen Zerlaut mit seinem ersten Sieg in der Württembergstaffel mit 6:2, 6:3 den zweiten Punkt folgen ließ. 2:2 nach den Einzeln.  Bei den Aufstellungen der beiden Doppel hatte der TCL das bessere Händchen. Zwar verlor Doppel 1 mit Mehler/Zerlaut 6:3, 6:2, aber das Doppel 2 mit Kloth/Baierl sicherte mit einem 6:3, 6:2 Erfolg die spielentscheidenden zwei Sätze für den TCL.