IBO

IBO-Messe – Beachtennisspieler gesucht am 23. & 24.3.24

Liebe TCL Mitglieder,

wir haben eine spannende Gelegenheit, den TCL auf der bevorstehenden IBO Messe in Friedrichshafen am 23. und 24. März zu repräsentieren.

Wir werden das Beachtennis in den Vordergrund stellen. Hierfür spielen wir an beiden Tagen jeweils 4x 15 Minuten auf einem Badmintonfeld (mit Softbällen und auch mit Schuhen), um die Aufmerksamkeit der Messebesucher zu gewinnen und sie für den Sport bzw. unseren Club zu begeistern.

Dafür suchen wir Freiwillige, die bereit sind, Beachtennis zu spielen bzw. als Ansprechpartner für Interessenten da zu sein. Die Zeitfenster in denen wir jeweils 6-9 Vereinsmitglieder vor Ort brauchen, sind wie folgt:

Samstag: zwischen 12:15 Uhr – 16 Uhr

Sonntag: zwischen 12:15 Uhr – 16 Uhr

Je mehr wir sind, desto besser können wir aufteilen. Aktuell haben wir 7 Zusagen für Samstag. Wir suchen daher vor allem für Sonntag spielbereite Mitglieder. Schön wäre es, wenn wir einen Mix aus Jung & Alt, männlich & weiblich vor Ort hätten…

Diese Vorführungen bieten eine gute Gelegenheit, diesen vielen unbekannte Sportart zu zeigen, den TCL zu repräsentieren und potenzielle neue Mitglieder zu gewinnen.

Es wäre toll, wenn ihr den Jugendausschuss hier unterstützt. Mitspielende bekommen selbstverständlich Freikarten für die Messe.

Meldet euch bei jugendsprecher@tc-langenargen.de oder auf den bekannten Kanälen.

Mit sportlichen Grüßen,

Valentin Lauria & Jochen Beck