TCL 8 Mal auf der Sportlerehrung vertreten

Auf der Sportlerehrung der Gemeinde Langenargen, gefördert durch die Krayer-Stiftung wurden acht Mannschaften des TC Langenargen von Bürgermeister Ole Münder geehrt. Dies waren sowohl die Herren 70-1 als auch die Herren 70-2 für ihren Aufstieg in die Württembergstaffel sowie die Herren 75 für die Vizemeisterschaft in der Oberligastaffel.

Des Weiteren wurden die Herren 40-1 für ihren letztjährigen Aufstieg in die Staffelliga der Winterhallenrunde auf die Bühne gebeten, ebenso die Herren 40-2 für den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Zudem benannt waren die Herren 40 und die Junioren U18 aufgrund des Gesamtsieges im WTB-Pokal. Die Damen 40-1 des TCL wurden für die Vizemeisterschaft in der Bezirksoberliga geehrt.