Junioren U18 – starke Gegner aus Meckenbeuren

Am Samstag stand für die U18-Mannschaft ein Auswärtsspiel beim TC Meckenbeuren 2 an. Tom Sternig (1) kämpfte stark, verlor jedoch am Ende den unbeliebten Matchtiebreak (5:7 6:4 2:10). Simon Cichy an 2 verlor zwar auf dem Papier deutlich mit 1:6, 0:6, konnte aber mit seinem Spiel – das streckenweise sehr ausgeglichen war – zufrieden sein. Valentin (3) musste nach einem ebenfalls guten Match seinem Gegner den Vortritt lassen (3:6 1:6). Nicolas Arnold (4) holte dann den einzigen Einzelpunkt mit 6:3 4:6 10:7. Eine neue Kombination der Doppel brachte leider nicht den Erfolg. Sternig und Robin Rundel verloren deutlich mit 1:6, 2:6. Einen tollen Schlagabtausch lieferten sich Simon und Vale gegen das Meckenbeurer Doppel aus Position 2 und 3 (6:7 3:6). Trotz der Niederlage hatten die Jungs viel Spaß. Die letzte Begegnung findet am Samstag gegen Tettnang statt. Hier erhoffen sich die Junioren einen weiteren Sieg, mit dem Ziel die Klasse zu halten.