Klare Niederlage der Herren 65 gegen den Tabellenführer

Für die Herren 65 des TCL war beim Tabellenführer TC Göppingen nichts zu holen. Man merkte eben schon, dass die Gastgeber letztes Jahr noch in der Regionalliga gespielt haben. Mit 1:5 unterlag der TCL, wenn auch die eine oder andere Niederlage knapp war. Auf Pos. 1 hatte Rudi Mehler Pech, dass er den Matchtiebreak nach 6:5 Führung doch noch 6:10 verlor. Der nach wie vor noch gehandicapte Klaus Kloth hatte auf Pos. 2 keine Chance und verlor 1:6, 2:6. Den einzigen Punkt des TCL holte auf Pos. 3 Erwin Baierl mit 6:4, 6:0. Ohne Chance war auch Jürgen Zerlauf auf Pos.  mit 2:6, 0:6. Mit einer veränderten  Doppelaufstellung hoffte man, vielleicht noch 2 Punkte zu holen. Diese Rechnung ging leider nicht auf. Mehler/Kloth unterlagen im ersten Satz deutlich mit 1:6, hatten sich aber im zweiten Satz auf die starken Gegner eingestellt, verloren  aber dennoch mit 6:7. Das zweite Doppel mit Baierl/Zerlaut musste sich im Matchtiebreak mit 5:10 geschlagen geben.

Im letzten Spiel am Mittwoch, 20.7., wollen sich die Herren 65 im Heimspiel gegen den Tabellendritten Deggingen mit einer guten Leistung aus der Württembergstaffel verabschieden. Spielbeginn ist um 11 Uhr.