Knaben 19.7.19

Knaben – Heimniederlage gegen den Aufsteiger

Im letzten Spiel dieser Saison mussten sich die Knaben des TCL klar gegen die SPG Bad Waldsee/Gaisbeuren/Haisterkirch geschlagen geben.

Der Gegner war erwartungsgemäß überlegen, so dass leider kein einziges Match vom TCL gewonnen werden konnte. Das bedeutet für die Jungs nach dem tollen Aufstieg 2018 leider wieder der direkte Abstieg.

Dennoch konnten sie erneut einige Spielerfahrungen dazugewinnen – den Spaß am Tennis haben sie in keiner Sekunde aus den Augen verloren, durchweg sportliche Fairness gezeigt, und einen bereits so stark ausgeprägten Mannschaftszusammenhalt wie der dieser jungen Spieler, darf der TCL stolz sein Eigen nennen und ist wohl auch mehr wert als auf dem Platz zu siegen…

Für den TCL spielten dieses Mal: Valentin Lauria, Nicolas Arnold, Luca Landmann, Robin Rundel, David Müller und Lorenz Lauria