Langenargen spielt Tennis am 29. Mai

Im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ und Demokratie Leben!(Programm des vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) laden wir ein zum

Tennis- und Beachtennis-Schnuppern

organisiert von der Jugend des TC Langenargen.

Sonntag, 29.Mai 2022, 11 – 13 Uhr (ohne Anmeldung), ab 13 Uhr Tennis-Jux-Schleifchenturnier (mit Anmeldung)

Kommt zwischen 11-13 Uhr vorbei und lernt spielerisch den Tennis- und Beachtennissport kennen – Schläger und Bälle werden gestellt!

Wir bieten Euch außerdem

• Schnuppertraining
  • Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung
  • Zieltreffen
  • Pickleball
  • Ballspiele
  • Verkauf von Kaffee/Kuchen/Pizza

Ab 13 Uhr findet ein Tennis-Jux-Schleifchenturnier statt.

Konkurrenz: Offen für ALLE: Anfänger und Fortgeschrittene, Mitglieder & Nichtmitglieder, Kinder, Jugendliche, Männer und Frauen von 7-99 Jahren. Schläger & Bälle werden gestellt.

Spielmodus:    Schleifchenturniermodus auf Zeit (max. 20 Min pro Partie, Doppel-Teams). Die Spielpartner werden für jedes Match neu zugelost und mit lustigen Hindernissen versehen. Die endgültige Spielzeit und -modus pro Partie wird nach Meldeschluss festgelegt.

Anmeldung:    An den Meldelisten im Clubhaus oder per E-Mail an jugend@tc-langenargen.de

Aus Zeit- und Kapazitätsgründen ist die Maximalteilnehmeranzahl begrenzt. Die angenommenen Teilnehmer bekommen eine Anmeldebestätigung. Der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet.

Meldeschluss:          Samstag, 28.05.2022, 20 Uhr

Turnierleitung:        Leonie Kolb, Daniela Freund. jugend@tc-langenargen.de

Turnierarzt:               mit vor Ort bzw. Ärztlicher Bereitschafts- bzw. Notfalldienst (Tel. 116 117)