Mehdi Benarbi organisiert tolles Sommercamp

42 Kinder und Jugendliche durften in der ersten Ferienwoche vom 2.-6.8. August am Sommercamp auf dem TCL-Gelände teilnehmen. Um 9 Uhr morgens ging es Tag für Tag los. Unter der Leitung von Mehdi Benarbi und 6 weiteren „Jungtrainern“ durften sich die Kids beim klassischen Tennisspielen, im Beachtennis und bei diversen Spielen austoben. Zum Mittagessen bewegte sich täglich ein fast nicht endender Fahrradkonvoi zum Hotel Restaurant Engel nach Langenargen.

Der Wettergott meinte es gut mit den Jungmitgliedern, so dass die Vormittagsbetreuung in der ganzen Woche auf dem TCL-Außengelände gewährleistet war. Einziger Wehrmutstropfen: Das heiß ersehnte Banana-Bootfahren auf dem Bodensee fiel aufgrund starkem Regen am Dienstagnachmittag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Nichtsdestotrotz genossen die Kinder die Zeit.

Dies zeigte sich auch am Donnerstagabend, wo Betreuer, Teilnehmer und Eltern zusammen grillten. Während die Eltern noch beim Salat- und Nachtischbuffet schlemmten, war der Nachwuchs schon wieder beim Spielen. Erst die Dunkelheit trieb alle in die Tennishalle, wo die Kids ihr Nachtlager bezogen und zelteten. Am Freitagmorgen empfingen die Eltern die etwas übernächtigten Sprösslinge, die sich aber jetzt bereits alle wieder auf das Tennistraining in der Tennisschule Benarbi nach den Ferien freuen.