Rundmail 2018 / 4

Liebe Mitglieder und Tennis-Freunde,

wir hoffen, Sie haben alle den tollen Sommer genossen und sind nun bereit für die Hallenzeit. Doch bevor sich die Freiluftsaison gänzlich verabschiedet, möchten wir die Gelegenheit nutzen Sie über die noch anstehenden Termine im Jahr 2018 und Ausblicke 2019 zu informieren.

Termine:

22. / 23. September Last Minute LK-Turnier

Samstag den 22. September LK Turnier für Aktive (Damen, Herren), Sonntag, den 23. September LK Turnier für Senioren (Damen, Herren).

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Internetportal „mybigpoint“ und endet am 19. September 2018 um 23.59 Uhr. Also mitmachen oder vorbeischauen und die Spiele verfolgen!

Hallensaison 2018/19

Die Hallensaison startet am Montag, den 24. September 2018 und endet am 27. April 2019

6. Oktober Schleifchenturnier & Oktoberfest

Unser 2. Schleifchenturnier startet um 13 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über die Liste im Clubhaus.

Mit unserem Oktoberfest lassen wir den Tag bei Weißwürsten, Leberkäs und live mit Günther Bretzel ausklingen. Mannschaftsspieler essen umsonst, Gäste und Freunde bezahlen 5,- €. Beginn 18 Uhr. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung über die Liste im Clubhaus oder per Email: events@tc-langenargen.de

13. Oktober Platzabbau

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde und deren Grünschnitt-Tag findet der Platzabbau voraussichtlich am Samstag, den 13. Oktober statt. Beginn 9 Uhr. Ausweichtermin ist der 20. Oktober.

Winter-Events 2018/19 und Ausblicke

13. November             Kino mit anschießendem Essen im La Scala
7. – 9. Dezember       TCL Weihnachtsmarkt6. Januar                    Neujahrsgrillen
Im Februar                TCL goes Schneeschuhlaufen (Termin wird noch bekannt gegeben)
Im März                     Jahreshauptversammlung (Termin wird noch bekannt gegeben)
13. April                     Platzaufbau

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen bei unseren kommenden Veranstaltungen und wünschen allen einen guten Start in die Hallensaison!

Ihr TCL Vorstand