Schleifchenturnier am 20.6.21

Endlich, das Doppelspielen ist wieder erlaubt! Deshalb möchten wir noch gleich, vor Start der Verbandsrunde, unser

1.Schleifchenturnier 2021 am Sonntag, 20.06.2021 ab 9 Uhr

durchführen.

Gespielt werden wie gewohnt vier Doppel a 30 Minuten. Zu jedem Match werden die Paarungen neu ausgelost.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 19 Uhr.

Anmeldungen können entweder wie üblich über die ab Mittwochabend im Clubheim ausgehängte Liste erfolgen oder per WhatsApp bei Kirsten Hauser, 01522 155 98 95 oder per Mail an kirsten.hauser@web.de

Anmelden darf sich jeder, der üben, Vereinsmitglieder kennenlernen und vor allem Spaß beim Tennis haben möchte!

Die Umkleidekabinen und Duschen sind wieder geöffnet.

Selbstverständlich müssen wir natürlich die geltenden Coronaregeln einhalten. Diese sprechen wir dann am Samstag noch kurz an.

Treffpunkt ist am Sonntag um 8.30 Uhr.

Nach den Spielen sitzen wir gerne noch auf der Clubterrasse zusammen, Bewirtung durch Anca und Liviu.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Hermann und Kirsten Hauser