TCL goes Uferfest!

Im Rahmen des Jubiläums „1250 Jahre Langenargen“ findet am Uferfestsonntag („Festufer Arguna“) ein großer Jubiläumsumzug statt. Dabei sind auch sämtliche Vereine Langenargens mit von der Partie.

Der TCL wird hier ebenfalls teilnehmen. Unsere Mitglieder werden die 30-45 minütige Runde mit Tennisschläger / Beachtennisschläger und Outfits der letzten Jahrzehnte bzw. aktuellen Mannschaftsoutfits mitlaufen. Es können Bälle geprellt, Volleys gespielt, bzw. auf einem mitgenommenen Kleinfeldnetz auch Kurzeinlagen dargestellt werden. Wir werden den Zuschauern auch (gebrauchte) Bälle schenken.

• Start des Umzugs ist am Sonntag, 30.7.23 um 13:30 Uhr
  • Thema „LA präsentiert sich“.
  • Die Umzugsrunde dauert ca. 30-45min und startet und endet an der Franz-Anton-Maulbertsch-Grundschule.
  • Auch Minderjährige können mitlaufen, für eine Aufsicht ist gesorgt.
  • Alle Teilnehmer erhalten einen Verzehrgutschein für das Uferfest (Essen & Getränk).

Das Fest lebt von der Beteiligung der Vereine. Dies ist eine tolle Chance den TCL vielen Bürgern zu präsentieren!

Anmeldungen bei Jochen Beck, Tel. 0170-5705311 oder im Clubhaus an der Liste Wir zählen auf Euch!