TCL Jugend im Europapark

TCL-Jugend im Europapark

Am Freitag, 5.11. besuchten 21 TCL-Kids und Jugendliche den Europapark Rust.

Die Kosten für die Busfahrt wurden von der Jugendkasse übernommen, so dass für die Teilnehmer nur der Eintritt zu zahlen war. Der Jugendausschuss 2020/2021 genoss das Event durch die im Rahmen des Lotto-Jugendförderpreises gewonnenen Freikarten komplett kostenlos .

Im Park erwartete die Teilnehmer eine schaurig-schöne Herbstkulisse. In Begleitung von Helen Beck und Kalle Kley erkundeten die jüngeren Kids den weitläufigen Park. In Kleingruppen suchten die Jugendlichen den ultimativen Adrenalinkick. Ob Achterbahn, Halloweengrusel oder Showprogramm, Action und Spannung waren garantiert. Statt Saurem gab es süße Verlockungen in Hülle und Fülle und so erfüllte sich mancher Youngster den Wunsch nach Riesenlolli, Zuckerwatte und Co.

Zufrieden und erschöpft von den vielen Eindrücken ging es nach 7 Stunden von Rust zurück an den Bodensee, wo die Eltern bereits auf ihre Sprösslinge warteten.