TCL Youngster in Altshausen erfolgreich

Beim diesjährigen Juniorenturnier U8 und U10 in Altshausen konnten sich die Teilnehmer vom TCL tolle Platzierungen erspielen. Alle haben die Gruppenspiele erfolgreich bestritten und konnten sich für die KO Spiele qualifizieren. Jakob Schirmer erreichte bei den U8 Jungen gegen den späteren Turnierzweiten eine Top 8 Platzierung im Viertelfinale. Karina Makis musste sich im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 nur knapp geschlagen und erreichte einen starken 4. Platz bei den U8 Mädchen. Bester Teilnehmer vom TCL wurde Paul Totzauer. Er gewann das Spiel um Platz 3 deutlich und sicherte sich bei den U10 Jungen den 3. Platz. Für diesen Stockerlplatz bekam Paul einen Pokal und einen neuen Tennischläger. Es war ein tolles Turnier und hat viel Spaß gemacht und die Junioren vom TCL freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Die erfolgreichen TCL Youngster