Tennis Mixed-Gruppe am Gardasee

Nachdem es im letzten Jahr allen Teilnehmer/innen großen Spaß gemacht hat, haben die Ehepaare Hauser, Janke, Käppeler, Kloth  und Moni Roth als Einspringerin, wieder ein paar Tage am Gardasee verbracht, um dabei jeden Tag 2 Stunden Mixed zu spielen. Bei wieder einmal herrlichem Tenniswetter an allen Tagen wurde mit Ehrgeiz gespielt, die wunderschöne Aussicht von den 3 Tennisplätzen auf den Gardasee und die leckere Verpflegung des Hotels mit dem preisgünstigen Rotwein genossen. Der gesellige Teil kam natürlich auch nicht zu kurz. So wurde HH s 80. Geburtstag noch einmal bei einem italienischen Picknick nachgefeiert, zu dem das Hotel sogar eine prächtige Geburtstagstorte beigesteuert hatte. Einen musikalischen Abend umrahmte Osse Janke auf bekannt temperamentvolle Weise mit seinem Akkordeon. Am letzten Tag wurde bei einem reinen Männerdoppel noch eine Ramazzotti-Runde ausgespielt. Für 2022 ist der Termin schon wieder vorgemerkt.