Tennis-Senioren im Trainingslager am Gardasee

Vor Beginn der Verbandsrunde waren insgesamt 15 Spieler der Mannschaften H 60, H 65 und H 70 im Trainingslager oberhalb von Limone am Gardasee. Einschließlich der Damen war man eine 24-köpfige Gruppe. Im wunderschön am Hang gelegenen Hotel „Lucia“ wurde man fantastisch aufgenommen, bekam ein prima Essen, hatte von überall einen herrlichen Blick über den See und hatte alle 3 Tennisplätze zur eigenen Verfügung. In der einen Woche spielte die Herren und die Damen insgesamt 30 Stunden Tennis. 2 freie Tage wurden zu Ausflügen und Wanderungen genutzt. Eine Woche lang Traumwetter war das Tüpfelchen auf dem i. Alle Teilnehmer waren begeistert und man wird sicher im nächsten Jahr wieder dieses ideale Trainingslager nutzen.