Turniere und Aktionen 2018

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

die Plätze sind schon fleißig in Betrieb und die ersten Termine stehen an. So möchten wir euch auf folgende Turniere und Aktionen hinweisen:

Samstag 5. Mai: Schleifchenturnier
Mitmachen können alle, die Lust, Zeit und Spaß am Tennis haben – egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler. Unsere Clubwirte sorgen für das leibliche Wohl. Die Anmeldung (bis Samstag 12 Uhr) erfolgt über die Liste am Schwarzen Brett im Clubhaus. Beginn ist um 13 Uhr.

Sonntag 6. Mai: Deutschland spielt Tennis
Mit vielen Aktionen wollen wir allen Tennis-Begeisterten und die, die es werden wollen zeigen wie viel Spaß Tennis macht. Ob Ballwand-Aktionen, Geschwindigkeitsmessung des Aufschlags, Ballmaschinen-Wettbewerb, Probetraining für Erwachsene und Kinder, Show-Matches… es ist sicher für jeden was dabei. Bringt auch eure Freunde und Bekannte mit, die vielleicht noch nicht Tennis spielen, es aber gerne mal ausprobieren möchten… Beginn ist um 11 Uhr, Ende ca. 15 Uhr.

11. bis 13. Mai Clubmeisterschaften
Anmeldelisten hängen im Clubhaus am Schwarzen Brett aus. Meldeschluss ist Donnerstag, der 10. Mai um 19 Uhr. Am Freitag, den 11. Mai fällt ab 17 Uhr der Startschuss für die ersten Spiele. Die Endspiele beginnen am Sonntag ab 14 uhr.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer zahlreiches Erscheinen.

Euer TCL Vorstandsteam