Schleifchenturnier 2018

Schleifchenturnier mit toller Beteiligung

Strahlende Sonne und strahlende Gesichter zum Auftakt des Schleifchenturniers des TCL am vergangenen Samstag. Cheforganisator Hermann Hauser hatte alle Hände voll zu tun, die 32 gemeldeten Teilnehmer zu zählen und Damen und Herren in gleicher Zahl aufzuteilen. 4 Spielrunden a`25 Minuten mit jeweils neu zugelosten Partnern und Gegnern standen dann auf dem Programm. 8 Tennisplätze wurden dabei voll genutzt. Obwohl der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund stehen sollte, war in manchen Matches schon auch ein gewisser Ehrgeiz zu spüren, denn schließlich war der Sieger am Ende die oder der Spieler/in mit den meisten Schleifchen. Nach 3 ½ Stunden standen dann schließlich als Sieger mit je 4 Schleifchen Kirsten Hauser, Markus Dillmann und Nico Bukovec fest. Aber auch alle anderen Teilnehmer hatten einen super schönen Nachmittag auf dem Tennisplatz verbracht und die Clubheim-Terrasse war noch lange gut gefüllt.

Die Sieger des Schleifchenturniers v.l. Kirsten Hauser, Markus Dillmann, Nico Bukovec