Luca Landmann bei seinem Einzel gegen Meckenbeuren

U15 Junioren weiter auf Erfolgskurs

Am 3. Spieltag ging es für die noch ungeschlagenen Junioren U15 nach Baienfurt. In Bestbesetzung lies die junge Truppe keine Zweifel an den Meisterschaftsambitionen aufkommen und gewann zum dritten Mal souverän mit 6:0. Tom Sternig, Luca Landmann und Franz Steck gewannen klar in 2 Sätzen. Lediglich David Müller musste einen Satzverlust hinnehmen und zeigte aber im entscheidenden Match-Tiebreak Nervenstärke und gewann diesen klar mit 10:3. Auch die Doppel mit Tom Sternig/Lorenz Lauria und Luca Landmann/David Müller waren eine klare Angelegenheit.

Zum nächsten Heimspiel am 09.07. erwarten die Junioren U15 den TC Schlier-Unterankenreute 1. Hier könnte bereits eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen.