U18 Junioren in Weingarten

U18 Junioren unterliegen in Weingarten – U12 verlieren knapp gegen Fischbach

Am Samstag, den 13.02 trafen die U18 Junioren auf den TC Weingarten. Nach halbstündiger Anfahrt begannen die 4 Junioren zeitgleich gegen ein bestbesetztes Weingarten.
An Position 1 spielte Nicolas Arnold, welcher seinem formstarken Gegner trotz ansprechender Leistung unterlag. Ebenfalls Patrick Kopp (Position 3) und Lorenz Lauria
(Position 4) mussten sich ihren Gegnern trotz honorabler Leistung am Ende geschlagen geben. Einzig Valentin Lauria schlug seinen Gegner nach dreistündigem Kampf mit 6:7 6:4 10:6.
Somit war die Niederlage bereits besiegelt. Dennoch motiviert und freudig gingen die TCLer in die Doppel. Nicolas Arnold und Valentin Lauria mussten ihr Doppel trotz zweitweise guter Aussicht auf einen Satzgewinn mit 4:6 4:6 abgeben. Das zweite Doppel bestritten Patrick Kopp und Lorenz Lauria, lange Ballwechsel und tolle Punkte waren garantiert, reichten aber nicht für einen Sieg. Am Ende ging es mit gesammelter Erfahrung und guter Laune zurück gen Langenargen.

Leider unterliegen die TCL Jüngsten der U12 mit 3:3. Ein Satz machte am Ende den Unterschied gegen Fischbach. Toll gekämpft und gewonnen haben im Einzel Teresia Sternig und Emily Knaus. Letizia Marisescu und David Schätzle mussten sich leider geschlagen geben. Im Doppel gewannen Teresia mit David, Emily und Letizia kamen nach einer Augenverletzung nicht mehr zurück ins Spiel und mussten ihr Match dann ziemlich deutlich abgeben.