Jugendausflug nach Winterthur

Am Samstag, den 4.2.2023 besuchten die Kinder und Jugendlichen des TCL den Skills Park in Winterthur.

Die Kosten hierfür wurden größtenteils vom Jugendausschuss übernommen, so dass nur noch ein Beitrag von 10€ für die Teilnehmer fällig wurde.

Morgens ging die Reise in Langenargen mit dem Bus los, was bereits eine Ankunft pünktlich zur Parköffnung ermöglichte. Im Park konnten die Tennisspieler mehrere tolle Aktivitäten wahrnehmen. Viel Zeit wurde mit Fußball spielen, Skaten und Trampolinspringen verbracht. Bei intensiven Fußballmatches und wilden Touren mit dem Stand-Scooter wurde die mögliche Zeit voll ausgenutzt. Dies bot viel Spaß für Groß und Klein. Nach 7 Stunden ging es zufrieden und erschöpft mit dem Bus zurück nach Langenargen.