Wichtige Informationen der Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Hallenspieler, liebe TCL Kinder und Jugendliche,

das Schützen der Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Aufgrund der aktuellen und akuten Entwicklung, sowie das von der Bundesregierung  rund um das Corona-Virus auferlegte Stilllegen des gesellschaftlichen Lebens ist der TC Langenargen gezwungen seinen Betrieb in Form der:

• Schließung der Tennishalle
  • Einstellung des Trainings der Tennisschule Benarbi

einzustellen.

Ebenso muss die Hauptversammlung am 26.03.20 entfallen. Die Kassenprüfung ist inzwischen positiv erfolgt. Ein Bericht dazu wird zeitnah veröffentlicht, ebenso ein neuer Termin zur Hauptversammlung sobald ein realistischer Termin festzulegen ist.

Alle Veranstaltungen und Turniere sind bis zum 19.04.2020 ausgesetzt.

Der ursprünglich geplante Saisonstart des Sommerbetriebes am 04.04.2020 wird ebenso bis zum 19.04.2020 ausgesetzt.

Die Nutzung der Vereinsanlage inkl. Spielplatz und Beachtennisanlage ist vorerst bis zum 19.04.2020 untersagt.

Das Bistro und der Restaurantbetrieb der Pizzeria Matchpoint ist eingestellt. Der Lieferdienst wird allerdings aufrechterhalten. Wir hoffen, dass sie dennoch unsere Wirte in dieser schwierigen Situation, in Form der ein oder anderen Bestellung unterstützen.

Wie es danach weitergeht, werden wir dann kurzfristig entscheiden.

Auch uns als Verantwortlichen des TCL fallen diese Umstände schwer, wir hoffen dennoch bald wieder unserem schönen Sport und einem normalen gesellschaftlichen Leben nachgehen zu können.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihre Vorstandschaft