Zwei Seniorenspieler beim S 4 Turnier in Unteruhldingen

Bei dem verschobenen deutschlandweit bekannten Turnier in Unteruhldingen nahmen mit Rudi Mehler (Herren 65) und Klaus Kloth (Herren 70) zwei Spieler des TCL teil. Es waren ausgesprochen hochkarätig besetzte Teilnehmerfelder. Bei den Herren 70 waren von 23 Teilnehmern 8 aus der deutschen Rangliste dabei. Bei den Herren 65 waren es 4 Ranglistenspieler von 18 Teilnehmern. Klaus Kloth hatte es gleich im ersten Match mit einem LK 9 Spieler aus Düsseldorf zu tun, gegen den er nach dessen Aufgabe im 2. Satz gewinnen konnte. Im zweiten Match hatte er dann die Ehre, gegen den zweitbesten Herren 70 Spieler aus Deutschland, Bernd Martin,  antreten zu dürfen. Trotz der 0:6, 0:6 Niederlage war es ein gutes Spiel mit häufigem Einstand und schönen Ballwechseln und für Kloth eine schöne Erfahrung, zumal er sich anschließend noch länger mit Martin über dessen mehrfache Teilnahmen als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft  an  Turnieren um die Mannschaftsweltmeisterschaft unterhalten konnte. Das war einmal die große weite Tenniswelt.

Rudi Mehler verlor gleich sein erstes Spiel gegen einen Ranglistenspieler knapp. Er spielte in der Nebenrunde weiter und setzte sich dort gegen starke Gegner (LK 8 Und LK9) mit großem Kampfgeist durch bis ins Endspiel der Nebenrunde. Dort war er gegen einen LK 10 Gegner aus Singen klar überlegen und holte sich den Titel in der Nebenrunde mit 6:0 und 6:2, ein schöner Erfolg für Rudi Mehler und den TCL.