Erstes Spiel der neuen U10 Mannschaft

Am Mittwoch, 8.5.19 trat die neu zusammengesetzte U10-Mannschaft zum ersten Verbandsspiel gegen Weingarten an. Die Spiele wurden wegen widriger Wetterbedingungen kurzerhand in die Langenargener Halle verlegt. Die Weingartener – durchschnittlich 1,5 Jahre älter – spielten ihre Erfahrung aus. So konnte aus Langenargener Sicht leider keines der Einzel, Doppel oder Staffelspiele gewonnen werden. Nichtsdestotrotz entwickelten sich spannende und hochklassige Spiele. Insbesondere Philipp Kolb und Jonas Beck begeisterten die angereisten Eltern und Zuschauer durch spektakuläre Ballwechsel. Für Langenargen spielten Lindsay und Shayenne Decker, Teresa Sternig , Louis-Emilio Klaiber, Jonas Beck & Philipp Kolb.