Außenplätze abgebaut – Hallenbuchungen möglich

Am Wochenende gab es den mit der Gemeinde zusammen organisierten großen Grüntag zum Platzabbau. Auf der Außenanlage des TCL halfen zahlreiche Mitglieder beim Rechen von Laub und Gestrüpp, Säubern, Aufräumen und Einlagern zahlreicher Sommerutensilien mit. Auf sämtlichen Courts wurden Bänke, Spielstandsanzeigen, Abziehmatten, Sichtschutze und Netze abgebaut. Einzig auf Platz 7&8 ist das Außentennis für ein paar Wochen noch möglich, so dass man bei schönem Wetter nochmals die Möglichkeit hat, im Freien zu spielen.

Somit können sich alle Tennisbegeisterten nun auf die Hallensaison freuen. Unter www.tennishalle-langenargen.de können Spieltermine rund um die Uhr gebucht werden.

Auch die Pächter des Clubrestaurants Matchpoint gönnen sich nach 6 Monaten Arbeit am Stück eine verdiente Erholung. Vom 15.10. bis einschließlich 31.10. schließt die Gaststätte. Anca Craciun und Liviu Muntean freuen sich ab 1. November wieder Gäste zu begrüßen.