Damen 30 gegen Tettnang

Damen 30 unterliegen im Heimspiel

Der dritte Spieltag der Damen 30 endete auf heimischem Boden mit einem 2:4 Spielstand gegen den TC Kirchheim Teck. Dieses Mal dabei Martina Schlegel, Isabel Bauer, Olga Abendschein und Heidrun Boikat-Cichy. Trotz starker Gegenwehr und ausgeglichenen Ballwechseln lagen die TCL Damen nach den Einzeln 1:3 zurück. Im Doppel entfachter dann nochmals erneuter Kampfgeist beim TC Langenargen. Das 2. Doppel mit Bauer / Abendschein hatte spielerisch einiges zu bieten und war bis zuletzt umkämpft. Letztendlich ging dieser Punkt knapp an die Gegner. Den zweiten Punkt erspielte das 1. Doppel mit Schlegel / Boikat-Cichy.

Ein Dankeschön auch an die zahlreichen Zuschauer, die uns bis zum Schluss angefeuert und mit uns mitgefiebert haben.