Damen 40-2 in Ringingen

Damen 40-2 unterliegen in Ringingen

Das zweite Auswärtsspiel der Damen 40-2 fand auf der schönen neuen Anlage des TC Ringingen statt. Helen Beck, Veronica Florian, Almut Bracher und Sandra Markert bestritten die Einzel für den TCL. Der Gegner lag nach den Einzeln mit 4:0 in Führung. Leistungsmässig uns klar überlegen gab es trotzdem schöne und spannende Ballwechsel. Immer wieder gab es viele Einstände in den Spielen. Die Erfahrung der Gegner hat dann aber doch gesiegt.
So gingen wir mit Vero und Almut ins erste Doppel. Sandra und Ivonne Boes bestritten das zweite Doppel. Das Erste ging auch hier leider klar an die Gegner. Im zweiten Doppel holten wir dann unseren Ehrenpunkt und konnten mit einem 1:5 dann nicht ganz leer nach Hause fahren. Alle haben wieder echten Kampfgeist gezeigt und Matcherfahrung gesammelt.
Wir freuen uns auf unser letztes (Heim)Spiel am 23.7. unserer ersten Saison.