Damen 40-1 weiterhin erfolgreich

Am vierten Spieltag reisten die Damen 40-1 zum Tabellendritten nach Ehingen. Die Einzel brachten umkämpfte Spiele, Nadine Knaus an Position zwei konnte mit ihrem technisch guten Spiel im Match Tie Break den ersten Punkt holen, während Sandra Harder sich im Spiel leicht verletzte und letztendlich im Match Tie Break verlor. Barbara Osterloff unterlag leider ebenfalls ihrer starken Gegnerin. 1:2 hieß es dann nach den ersten drei Einzeln und somit kämpfen für die Nachfolgenden. In der zweiten Runde konnten dann Dany Maier, Kirsten Hauser und Kathrin Reddig den Matchsieg teilweise klar holen. Somit benötigte der TCL nur noch einen Doppelsieg.

Dies gelang auch den Doppeln Maier/Knaus und der verletzten Paarung Harder/Osterloff! Das zweite Doppel Hauser/Reddig ging im Match Tie Break mit 8:10 an den Gegner.

6:3 war das Ergebnis, weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und auf dem zweiten Tabellenplatz. Punktgleich mit dem TC Kressbronn, auf den die Langenargener Damen am letzten Spieltag treffen werden.