Damen 40-2 2022

Damen 40-2 müssen sich Meister Ertingen geschlagen geben

Das letzte Spiel der Damen 40-2 gegen die Spielerinnen des TC Ertingen fand auf heimischer Clubanlage statt. Aufgrund des Regenwetters musste eine Wartezeit von mehr als 4 Stunden überbrückt werden.
Zu den Einzeln traten für den TCL Susanne Möller, Simone Winzer, Petra Paust und Ivonne Boes an. Die spielerfahrenen Damen des TC Ertingen kämpften um ihren Aufstieg. So gingen die Gegnerinnen mit 4:0 in Führung. Zu sehen gab es interessante und spannende Ballwechsel. In das erste Doppel gingen Möller/Winzer. Das zweite Doppel bestritten Sandra Markert und Ivonne Boes. Leistungsmässig überlegen ergatterte sich der TC Ertingen auch diese beiden Punkte. Mit Kampf- und Teamgeist beendeten die Gastgeberinnen ihre erste Saison. Wir gratulieren dem TC Ertingen zum Aufstieg. Ausgestattet mit wertvollen Erfahrungen freuen wir uns auf ein erfolgreiches kommendes Jahr.