Herren 40-1 steigen in die Oberliga auf

Mit einem souveränen 7:2 Heimsieg gegen den unmittelbaren Konkurrenten TA SV Oberteuringen um den Aufstieg erreichen die Herren 40-1 des TCL ihr angestrebtes Saisonziel in der Verbandsliga. Bereits nach den Einzelsiegen von Mehdi Bernarbi (Pos. 1) 6:2  6:4, Christian Sternig (Pos. 2) 6:1  4:6  10:7, Jochen Schirmer (Pos. 3)  6:0  6:4 und Andreas Schätzle (Pos. 5)  6:0   6:2 war der für den Aufstieg entscheidende vierte Punkt erreicht. Lediglich Peter Dürr und Peter Hagmüller mussten sich in ihren Einzeln geschlagen geben.

Mit dem Minimalziel der 4 Matchgewinne gaben sich die Langenargener jedoch nicht zufrieden. In drei hochklassigen Doppeln legten die TCL Herren 40 nach und siegten in den Doppelkonstellationen Benarbi/Schirmer, Sternig/Dürr, Hagmüller/Schätzle zum 7:2 Endstand.

Im nächsten Jahr startet die Mannschaft des TCL dann in der zweithöchsten württembergischen Spielklasse.