Damen 50 – domm gloffa, alles gäba und trotzdem 4:5 verlora

Zum Auftakt der diesjährigen Tennisverbandsrunde in Dettingen/Bad Urach sind die Datem 50 hoch motiviert und pünktlich um 10:00 Uhr angereist. Auf der Anlage angekommen, mussten wir leider erfahren, dass die Plätze in Folge eines Unwetters und des Alters nicht bespielbar sind. So zog sich der Aufenthalt über 12 Stunden hin.

Sourverän gewannen Nicola Bukovec, Angelika Steiner, Christiane Peschke ihre Einzel. Monika Roth, Siegrid Weishaupt und Claudia Kretschmer mussten ihre Spiele leider abgeben, wobei Claudia den Sieg nach 3 Matchbällen im Match-Tiebreak knapp verpasste.

In den Doppeln konnten leider nur Nicola Bukovec und Christiane Peschke punkten. Trotz hartem Kampf verloren Monika Roth/Siegrid Weishaupt und Claudia Kretschmer/Angelika Steiner ihre Doppel.

Nächsten Samstag spielen wir auf eigener Anlage gegen Maichringen/Nufringen.