Einzel – Clubmeisterschaften des TC Langenargen

Vom Donnerstag, 20.6.19 bis Sonntag, 23.6.19 finden auf unserer Clubanlage die diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Alle Finalspiele finden am Sonntag, 23.06.2019 statt mit anschließender Siegerehrung.

Zuschauer aus nah und fern sind jederzeit willkommen.

Konkurrenzen:

Damen u50     /    Damen ü50

Herren u50     /   Herren ü50

Jugend U10 gemischt Midcourt   (bis Jg. 2009);

Jugend U14 gemischt   (bis Jg. 2005);

Bei zu geringer Beteiligung werden die entsprechenden Wettbewerbe zusammengelegt oder gestrichen.

Spielbeginn:      Donnerstag ab 9:30 Uhr, Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 9:30 Uhr, Freitag (Brückentag): Spiele können nach beidseitiger Absprache und Rücksprache mit der Turnierleitung vorverlegt werden.

Meldung:   an den ausgehängten Meldelisten im Clubhaus oder per Email an sport@tc-langenargen.de

Meldeschluss:   Montag 17. Juni 2019; 20:00 Uhr

Auslosung:   Findet nach Meldeschluss auf der Anlage des TCL statt.

Spiel- und  Zeitpläne:    Die Spielansetzungen hängen ab Dienstag, 18. Juni 2019 im Clubhaus aus und werden im Internet (Facebook / TCL Seite) veröffentlicht. Die Teilnehmer haben sich selbst über den Zeitpunkt ihrer Spiele zu informieren. Teilnehmer, die zum angesetzten Zeitpunkt nicht anwesend sind, haben ihr Spiel verloren.

Spielmodus:   Der genaue Turniermodus wird nach Eingang der Meldungen festgelegt.

Bälle:   Jeder Teilnehmer hat pro Spiel min. 3 neue oder wenig gespielte Bälle der Marke „Dunlop Fort Tournament“ zu stellen.

Teilnahmeprämie:   Erwachsene: Mannschaften welche in ihrer vollen Mannschaftsstärke (4er/6er Mannschaften ohne Ersatzspieler) an den Clubmeisterschaften teilnehmen erhalten pro Mannschaft einen Verzehrgutschein (10€/Teilnehmer).  Jugend: Alle Teilnehmer erhalten Sachpreise anstatt der Antrittsprämie.

Ansprechpersonen Clubmeisterschaften:

Ralf Hauser (0176 99373914)/ Jochen Beck / Andreas Springer