Tennis-Club Langenargen erhält Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit

Im Rahmen der Jugendbezirksmeisterschaften am 26.05.2019 hat der TC Langenargen die Urkunde für sehr gute Jugendarbeit erhalten. Susanne Denkinger als Vertreterin des Würrtembergischen Tennisverbandes lobte die Arbeit des TC Langenargen mit den Worten ….“Ihr Verein dient in Bezug auf die Jugendarbeit als sehr gutes Beispiel“…. Michael Elbert, 2. Vorsitzendes des Tennisclubs nahm die Urkunde stellevertretend für den Verein entgegen und bedankte sich für die Auszeichnung. Die Zahl der 100 Kinder und Jugendlichen mit einem Anteil von knapp 25% Gesamtverein untermauert die Bemühungen des Clubs in diesem Bereich und insbesondere des Trainers Mehdi Benarbi der es mit seiner Tennisschule versteht, die Kinder und Jugendlichen mit Spass am Tennis zu motivieren.