Erwartete Niederlage der U12-Kids gegen Söflingen

Zum Abschluss der Winterhallenrunde begrüßten die Langenargener am Sonntag in ihrem ersten Heimspiel die TA TSG Söflingen. Die Gegner reisten als Tabellenführer mit starken Spielern an. Die TCL-Kids – im Schnitt 2 Jahre jünger – hatten keine Chance. Lediglich im Doppel konnten Matheo Florian und Felix Boes den Ulmern zwei Spiele abluchsen. Es spielten für den TCL noch Jonas Beck, Shayenne & Lindsay Decker. Nichtsdestotrotz überwog bei allen der Spaß am Tennissport, zudem wurden reichlich Erfahrungen in der Verbandsrunde und im Großfeld gesammelt. In der kommenden Sommerrunde treten die TCL-Kinder wieder altersentsprechend in der Altersklasse U10 an. Hier rechnen sie sich deutlich bessere Chancen aus.