Herren 40 in Sigmaringen

Herren 40 – Krimi in Sigmaringen

Äußerst unglücklich verlieren die Herren 40 ihr zweites Spiel der Winterhallenrunde am 18. Januar 2020. Jochen Schirmer (1) gewann sein Spiel souverän gegen den 5 LK besser eingestuften Gegner mit 6:2 6:3. Markus Jäger (4) hatte sichtlich Probleme mit dem ungewohnten Hallenboden und unterlag 2:6 2:6. Jochen Beck (2) und Michael Elbert (3) spielten jeweils über 2 Stunden und mussten sich schlussendlich beide äußerst knapp im Matchtiebreak geschlagen geben.
Somit konnten nur durch zwei Doppelsiege die Punkte an den Bodensee entführt werden. Schirmer/Jäger setzten sich mit starkem Serve- & Volleyspiel 6:3 6:2 durch. Alle Augen waren auf das 2. Doppel gerichtet in dem Ralf Hauser und M. Elbert spielten. Nach Leistungssteigerung im 2. Satz fiel die Gesamtentscheidung wieder im Matchtiebreak. Auch diesen Kurzsatz verloren die Langenargener leider unglücklich mit 8:10. Somit ging der Gesamtsieg mit 4:2 nach Sigmaringen.