Nikolausturnier 2023

Fröhliches Nikolausturnier begeistert junge Tennisspieler in Langenargen

Am 2. Dezember richtete der Tennisclub Langenargen ein unterhaltsames Nikolausturnier aus, das speziell für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren organisiert wurde. Unter der Betreuung von Mitgliedern des Jugendausschusses erlebten die kleinen Teilnehmer einen Tag voller Spaß und sportlicher Begeisterung.

Das Betreuerteam sorgte für eine gelungene Organisation und eine fröhliche Atmosphäre auf dem Tennisplatz. Die Kinder zeigten nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten, sondern auch Teamgeist und Fairness.

Das Highlight des Tages war zweifellos der Besuch des Nikolaus, der für strahlende Augen und aufgeregte Kinder sorgte. Gemeinsam mit den Betreuern verteilte er kleine Geschenke und lobte die sportlichen Leistungen der jungen Teilnehmer.

Insgesamt war das Nikolausturnier ein voller Erfolg. Die strahlenden Gesichter der Kinder und das positive Feedback der Eltern zeugen von einem gelungenen Tag, der nicht nur sportlich, sondern auch unterhaltsam war und sicherlich in guter Erinnerung bleibt.

Nikolausturnier 2023