Gut besuchtes Oktoberfest des Tennisclubs mit Gast“Star“ Günther Bretzel

Nach Beendigung des Schleifchenturniers startete am vergangenen Samstag im Clubhaus „Matchpoint“ zum zweiten Mal das TCL-Oktoberfest. Gut 40 Mitglieder füllten das schön dekorierte Clubheim. 1. Vorsitzende Annette Höftmann begrüßte und gab die Ergebnisse der Mannschaften des TCL in der Sommersaison bekannt. Immerhin gab es insgesamt 4 Aufstiege. Drei davon im Seniorenbereich. Sie dankte den Organisatoren des Abends Melli Tortorelli und Manfred Späth. Nach einem zünftigen Abendbuffet mit Leberkäse, Weißwürsteln, Brezeln und Kartoffelsalat freute man sich auf den Auftritt von Günther Bretzel, der aufgrund persönlicher Verbindungen seine Teilnahme zugesagt hatte. Mit seinen lustigen schwäbischen Songs, in denen sich oft bekannte Melodien mit neuen schwäbischen Texten mischen, begeisterte er das Publikum und kam um laustark geforderte Zugaben nicht herum . Sicher ein Höhepunkt des Abends, den die Teilnehmer danach noch zu einem lustigen und gemütlichen Zusammensein nutzten.