Herren 40-1: Ein deutlicher Sieg zum Saisonabschluss gegen Rottenburg

Zum letzten Spiel in diesem Jahr in der Verbandsliga empfingen die Herren 40-1 am vergangenen Sonntag die Mannschaft des TC Rottenburg auf der heimischen Anlage. Alle Spieler des TCL zeigten sich einmal mehr von ihrer besten Seite. Mehdi Benarbi, Andreas Haugk, Jochen Schirmer, Peter Hagmüller sowie Gregor Stehle gewannen ihre Einzel in 2 Sätzen. Einzig Christian Sternig, der den spielerisch stärksten Rottenburger als Gegner hatte, musste sein Einzel abgeben. Somit stand es nach den Einzeln bereits 5:1. Der Sieg konnte dem TCL nicht mehr genommen werden. Bei den anschließenden Doppelpartien konnten sich die Zuschauer an tollen Ballwechseln erwärmen. Insbesondere das Einserdoppel mit Benarbi/Schirmer zeigte Tennis vom Feinsten und gewann knapp in 2 Sätzen. Auch die beiden anderen TCL-Doppel Sternig/Haugk und Hagmüller/Springer punkteten für den TCL. Ein zu Beginn der Saison nicht erwartetes 8:1 war somit erreicht. Zudem bedeutet das den zweiten Platz in der Abschlusstabelle, punktgleich mit dem Aufsteiger. Am Ende fehlten nur wenige Matches sowie das berühmte Quentchen Glück und das TCL-Team hätte den Aufstieg feiern können.