Herren 40-2: Beim 2:7 in Mochenwangen war nicht mehr zu holen

Für die Herren 40-2 war der TC Mochenwangen der erwartet schwere Gegner. In Mochenwangen wurde der TCL von Spielern mit LKs von 9 bis 12 erwartet. Die LKs des TCL hingegen begannen erst mit 13. Alle TCL Spieler zeigten gutes Tennis, mußten sich allerdings nach jeweils 2 Sätzen geschlagen geben. Einzig Marc-Oliver Sattler gelang in einem packenden Match mit 6:0  0:6 und 11:9 im Match Tiebreak der Ehrenpunkt im Einzel. In den Doppeln gestalteten sich die Matches knapper als im Einzel. Dennoch gingen 2 Doppel an die Mochenwangener. Den Ehrenpunkt im Doppel erspielten Springer/Stehle. Nach Abwehr von sieben! Matchbällen entschieden sie das Doppel mit 7:5  1:6 und 14:12 für sich. Des Weiteren spielten für den TCL Daniel Lanz, Ralf Hauser und Jochen Beck.

Trotz bereits dreier Siege bei acht Mannschaften in der Bezirksoberliga ist der Klassenerhalt noch nicht vollständig gesichert. Hierzu müssen im letzten Spiel kommenden Samstag vier Siege bei neun  zu spielenden Matches her. Ein Ziel das gegen die Mannschaft aus Westerheim erwartet werden darf.