Herren 60 des TCL feiern Meisterschaft und Aufstieg

Die Meisterschaft in der Verbandsliga und der Aufstieg in die Oberliga wollen gebührend gefeiert werden. Die Mannschaft Herren 60 hat sich dafür einen Tag beim Swingolf am Gehrenberg mit dem Abschluss im „Adler“ in Wittenhofen ausgedacht. Am letzten Sonntag machte man das bei herrlichem Wetter, wo man von der sehr schönen Swingolf-Anlage einen tollen Blick auf Berge und See hatte. Swingolf ist eine vereinfachte Variante des Golfsports. Die Tennisspieler des TCL hatten auf der 12-Loch-Anlage viel Spaß und so mancher musste sich bei verunglückten Schlägen etliche Frozzeleien anhören. Natürlich spielte man mit einem gewissen Wettkampfehrgeiz, der aber beim gemeinsamen Abendessen wieder vergessen war. Insgesamt eine sehr gelungene Meisterfeier.