Herren 60 des TCL im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs

Zwar ist es „nur“ das Viertelfinale der Nebenrunde, aber dennoch hat es sich die Mannschaft der Herren 60 redlich verdient: Durch einen schwer erkämpften 2:1 Sieg gegen die SPG Blautal. Die beiden Spieler des Gegners hatten immerhin LK 9 und 11. Der TCL hatte sein derzeit stärkstes Team aufgeboten. Rudi Mehler und Gerd Spindler hatten es denn auch nicht leicht. Rudi Mehler zermürbte seinen Gegner mit seinem schier unerschöpflichen Kampfgeist und holte mit 6:2, 6:4 den ersten Punkt für den TCL. Gerd Spindler spielte etwas zu fehleranfällig und musste sich 3:6, 3:6 geschlagen geben. Das Doppel musste entscheiden. Da spielten die Langenargener äußerst konzentriert, machten viele Punkte durch Netzangriffe und siegten unerwartet deutlich mit 6:2, 6:2. Sie qualifizierten sich damit für die nächste Runde – das Viertelfinale. Das nächste Spiel gegen den ETV Nürtingen wird am Montag, 11 Uhr wieder in Langenargen stattfinden.