Herren 60 gewinnen Endspiel der Nebenrunde

Das Endspiel in der WTB Pokalrund bestritten die Herren 60 gegen den TC Herrenberg. Rudi Mehler und Gerd Spindler spielten für den TCL gegen zwei LK 9 und LK 11 Spieler. Es waren zwei ausgeglichene Mannschaften. Rudi Mehler hatte auf Pos. 1 nur im ersten Satz ein paar Probleme, gewann aber dennoch 6:4. Im zweiten Satz verzweifelte sein Gegner allmählich, weil alle Bälle von Mehler zurück kamen. 6:0 gewann Rudi den zweiten Satz. Lange Ballwechsel kennzeichneten das Spiel von Gerd Spindler.  Zwei Grundlinienspieler standen sich gegenüber. Spindler gab im ersten Satz eine 5:2 Führung noch aus der Hand und verlor im Tiebreak. Auch der zweite Satz war eng, ging aber mit 6:4 ebenfalls an den Herrenberger. Wieder kam es auf das Doppel an. Und wieder einmal bewies der TCL seine Doppelstärke. Mit 6:2, 6:3 ließ man dem Gegner keine wirkliche Chance. Nach nur einer Niederlage gegen Baindt gelangen dem TCL Siege gegen Blautal, Nürtingen, Weiss-Rot Stuttgart und nun gegen den TC Herrenberg. Eine erfreuliche Bilanz.