Herren 65/1 siegen klar in Gärtringen

Ihr erstes Spiel in der Oberligastaffel mussten die Herren 65/1 in Gärtringen (bei Böblingen) bestreiten. Man kannte die eigene Form noch nicht wirklich und der Gegner war auch unbekannt. Es zeigte sich aber, dass der TCL zu den Favoriten dieser Spielklasse gehört. In den Einzeln war die Überlegenheit des TCL schon zu erkennen. Alle 4 Einzel wurden gewonnen.  Rudi Mehler (1) 6:4 6:1, Klaus Kloth (2)  6:0 6:3, Erwin Baierl (3) 6:3 6:0, Peter Kowalski (4) 6:2 6:0. In den Doppeln zeigte sich Gärtringen stärker. In beiden Doppeln drohte ein Satzverlust, der aber noch verhindert werden konnte. Mehler/Baierl (1) siegten  6:4 6:3 und Kloth/Kowalski (2) 6:3 7:5. Ein 6:0 Sieg im ersten Match gibt natürlich Auftrieb für die weiteren Spiele, die man jetzt einmal als Tabellenführer angehen kann.

Ein wichtiges Spiel im Blick auf die Meisterschaft wartet am Mittwoch, 7.7., gegen den erwartet stärksten Konkurrenten  VfL Sindelfingen, als Heimspiel. Spielbeginn ist 10 Uhr.  Danach kommt am Mittwoch, 14.7. Germania Bargau auf die TCL-Anlage.